Samstag, 10. Februar 2018

Paperpiecing



Ich hab es tatsächlich geschafft. Eine Blog auf Papier genäht. Ich bin megastolz auf mich, das ich den Blog fertig bekommen habe. Die Vorlage habe ich hier gefunden. Dann habe ich noch von der patchworkgilde die „Wintertour 2018“ begonnen. Es ist noch sehr krumm geworden, aber dafür habe ich einige Zierstiche meiner Näma ausprobiert.


Mal schauen, wann es hier weiter geht. Ich werde Euch darüber informieren.

Liebe Grüße
Elke



Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    Dein Schmetterling ist wunderschön geworden :-)
    Darf ich ihn auch in meiner Gästegalerie zeigen?
    Herzliche Grüße aus Köln
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      es freut mich, das er Dir gefällt. Du kannst ihn gerne in der Gästegalerie zeigen. Ich freu mich schon auf den nächsten Schmetterling.
      Liebe Grüße
      Elke

      Löschen
  2. Liebe Elke,
    das erste Mal auf Papier nähen war für mich auch sehr spannend. War mir nicht ganz sicher, ob es auf Anhieb klappt. Dein Schmettrling ist toll geworden. Alles schön akurat.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,
    ganz toll ist dein Schmetterling geworden,pp macht süchtig.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen