Samstag, 10. März 2018

Indisches Blatt


Mein zweiter Schmetterling nach einer Vorlage von Claudia Hasenbach ist grade geschlüpft. Ich bin froh, dass ich fertig bin. Diesmal hab ich wieder einige Male trennen müssen. Aber jetzt ist er fertig und ich warte auf den April.

Liebe Grüße
Elke

Kommentare:

  1. Liebe Elke, der ist wieder wunderschön geworden. Hoffentlich war das Trennen müssen nicht allzu schlimm. Mich nervt das immer besonders wenn ich die gleiche Naht mehrmals trennen muss - und das kommt leider immer wieder vor ;-)
    Habe den Schmetterling auch gleich auf meine Gästeseite flattern lassen, hoffentlich ist das wieder ok.
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, natürlich ist das okay. Ich freu mich. Ihn in der Galleriemit den anderen zu sehen.

      Löschen
  2. Wow, ist der schön geworden!
    Ich habe mir die Vorlagen für beide Schmetterlinge auch schon ausgedruckt... MAl schaun, wann ich dazu komme!
    LG
    Nanusch

    AntwortenLöschen